Mittwoch, 9. Januar 2008

Draenei

wurden neben den Blutelfen mit der Erweiterung „The Burning Crusade“ in die WoW-Welt eingeführt. Die männlichen D. wurden nach dem Modell Oktopus auf Bierfass auf Ziege kreiert, während die Weibchen angesichts ihres ausgeprägten Hohlkreuzes den Beweis dafür liefern, dass die Designabteilung von Blizzard ausschließlich mit männlichen Mitarbeitern besetzt ist. Eine Erklärung, weshalb eine Rasse, die ein - wenn auch offenbar flugunfähiges - Raumschiff bauen kann, statt mit Phasern und Quantentorpedos lieber mit Äxten und Keulen kämpft, ist man der Community bis zum heutigen Tage schuldig geblieben. Während Gnome infolge der Industrialisierung nur ihre Heimat verloren haben, haben die D. es geschafft, gleich zwei Inseln zu verseuchen, weshalb wohl nie ein D. einen Greenpeace-Mitgliedsausweis erhalten wird.

2 Kommentare:

gilbaron hat gesagt…

*hust*

die Exodar wurde NICHT von den Draenei gebaut, sondern nur geklaut, ist ein von den Naaru gebautes, und von Blutelfen um KT gekapertes Schiff

Anonym hat gesagt…

eine Frage die sich mir auch schon stellte, allerdings wird dsa SChiff wohl auch nicht mit Antimaterie sondern eher mit Magie angetrieben, aber das soll dir ein "Lore"-Experte (heyhey ein neues Wort für deine Sammlung) erklären. Von daher ist es schon logisch das das Fußvolk kein Hightech hat.

Was die Tentakel angeht, die sind in der Charerstellung optional. Man kann sie, so wie ich (Tongaro) weglassen.